Ausflug ins Konzerthaus

Am Sonntag, 18.03.2018 war die Jugendkapelle Klosterneuburg im Konzerthaus zu einer Probe des Akademischen Orchestervereins eingeladen.

Die Probe fand im Aufnahmeraum der Wiener Symphoniker statt, was sehr beeindruckend für uns war. Auch begeistert waren wir vom Dirigenten des Orchesters Christian Brinbaum, der mit seinem Dirigat die Musik sichtbar machen kann.

Für genauere Infos über den Akademischen Orchestervereins: www.aov-wien.at

Ein Highlight für uns war der Solo-Violinist Luka Ljubas, der mit seinen erst 22 Jahren ein grandioser Musiker ist.

Vielen Dank an Barbara Zisser, Mitglied der Stadtkapelle Klosterneuburg und des Akademischen Orchestervereins, der wir diesen besonderen Ausflug zu verdanken haben.

Ein Gedanke zu „Ausflug ins Konzerthaus

Schreibe einen Kommentar

*