Frühjahrskonzert 2017

Zum 60-jährigen Jubiläum bietet die Stadtkapelle Klosterneuburg unter dem Motto „Altes & Neues“ einen Querschnitt der beliebtesten Hits der letzten Jahrzehnte, aber auch einige neue Stücke aus dem Repertoire der Stadtkapelle.

Neu ist auch der musikalischer Leiter: Luca Pelanda wird sein erstes Frühjahrskonzert der Stadtkapelle dirigieren.  Auch die Big Band unter der Leitung von Barbara Rektenwald wird wieder auftreten.

Als Jugendkapelle der Stadtkapelle Klosterneuburg haben natürlich auch wir unseren großen Auftritt bei diesem Konzert. Bereits das dritte Mal, seit unserer Gründung im Juni 2014, bekommen wir die Möglichkeit vor so großem Publikum unser erlentes Programm aufzuführen.

 

Wir freuen uns viele von euch am 29. April 2017 um 18:00 Uhr in der Babenbergerhalle in Klosterneuburg begrüßen zu dürfen!

Für Speis und Trank ist gesorgt!

Eintritt frei, Spenden erbeten!

Schreibe einen Kommentar

*